Wir sagen Danke!

Im vergangenen Jahr hatten wir Sie anlässlich unserer Sammelwoche gebeten, uns bei der Anschaffung eines Notstromaggregats zu unterstützen, das wir als Ersatz für unser fast 50 Jahre altes, defektes Gerät anschaffen mussten. Zudem haben sich im Laufe der Jahre auch die Vorschriften geändert, was ein weiterer Grund für die zwingende Neuanschaffung war. Das neue Notstromaggregat erfüllt nun alle technischen Anforderungen, um unseren Aufgaben sowohl in Köngen als auch als Einsatzeinheit im Landkreis nachkommen zu können.

Sie und die Bürgerstiftung Köngen waren uns hier mit Ihrer Spende ein ganzes Stück weit behilflich, ebenso die Firmen Pramac, Fellbach, und Kärcher, Zell u. Aichelberg, bei denen wir das Notstromaggregat erwerben konnten.

Wir möchten uns daher auf diesem Wege bei Ihnen, der Bürgerstiftung Köngen und den Firmen Pramac und Kärcher, vertreten durch die Herren Kunz und Knecht, für die Hilfe herzlich bedanken.

Bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin – wir alle danken Ihnen für eine Spende auf unserem Spendenkonto.

Volksbank Kirchheim-Nürtingen

BIC:     GENODES1NUE