kleidercontainer-header.jpg

3. Kleidercontainer

Kleiderspende

Kleidercontainer
Kleidercontainer Foto: DRK e.V.

Wir wissen, nicht jeder Mensch kann Geld spenden. Aber Sie können uns zum Beispiel mit Ihrer Altkleiderspende unterstützen. In jedem Kleider- oder Schuhschrank sammeln sich immer wieder Stücke an, die man selber nicht mehr tragen möchte, für die andere Personen aber sehr dankbar wären. Bringen Sie daher Ihre Kleidungsstücke und Schuhe doch zu einem unserer nachfolgend aufgeführten Altkleidercontainer:

• Burgweg, Parkplatz bei der Sporthalle Burgschule
  • Neckarweg, Parkplatz beim DRK- und Feuerwehrhaus
  • Bilderhäuslenstraße, Parkplatz Friedhof (Südseite)
  • Golterstraße, gegenüber Tiefe Straße
  • Blumenstraße/Klingenstraße
  • Benzengrabenstraße/Steinbruchstraße

Wir bitten Sie herzlich, keine Kleidung einfach wegzuwerfen. Mit Ihrer Kleiderspende unterstützen Sie unsere Rotkreuz-Arbeit auf eine ganz einfache Art und Weise.

Wenn Sie Fragen zur Kleiderspende haben, wenden Sie sich gerne an Gerhard Fingerle oder Petra Löhl – E-Mail: gerhard.fingerle(at)drk-koengen.de oder petra.loehl(at)drk-koengen.de. Sie sorgen für die Altkleidercontainer und die Altkleiderspenden.