Centstueck_1920x640.jpg
Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

Helfen Sie uns, damit wir anderen helfen können!

Die Corona-Krise hält an – auch wenn es nun die ein oder andere Verbesserung für viele im Alltag gibt. Für uns Einsatzkräfte im DRK-Ortsverein Köngen bedeutet dies hoffentlich auch, dass es wieder mehr Veranstaltungen gibt, bei denen wir für Sie da sein können, denn der Einsatz für Sie ist uns persönlich wichtig.

Wir alle im Ortsverein haben uns entschieden, unsere Freizeit sinnvoll zu gestalten und ehrenamtlich in dieser Organisation tätig zu sein. Um aber überhaupt arbeiten zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen, da wir uns durch Spenden finanzieren. Bitte unterstützen Sie uns trotz aller Einschränkungen auch in diesem Jahr mit Ihrer Spende. Für uns ist jeder Betrag, egal in welcher Höhe, ein großes Geschenk.

Vielleicht haben auch Sie schon einmal darüber nachgedacht, anstatt sich selbst Geschenke zum Geburtstag, zu Weihnachten oder Jubiläen zu wünschen, einfach andere zu beschenken. Häufig ist es doch so, dass man eigentlich alles hat. Wäre es daher nicht ein gutes Gefühl, einmal soziales und ehrenamtliches Engagement zu unterstützen? Oder gar Fördermitglied bzw. Dauerspender beim DRK zu werden?

Spende per Überweisung

Gerne können Sie auch eine Spende per Überweisung tätigen. Hier unsere Bankdaten:

Kreissparkasse
    Esslingen-Nürtingen
    BIC: ESSLDE66XXX

Volksbank
    Mittlerer Neckar
    BIC: GENODES1NUE
    IBAN: DE68 6129 0120 0001 1980 09

Vielen Dank!

Wir danken Ihnen für Ihre finanzielle Unterstützung unserer Arbeit.