Zelck-Zeitung.jpg
MeldungenMeldungen

„Familienzuwachs“

Wir haben alle sehr gespannt auf unsere neuen „Familienmitglieder“, die Ambu Family, gewartet und nun sind sie da: Unsere neuen Reanimationspuppen sind bei uns eingetroffen und einsatzbereit. Unsere Ausbilderin, Nadine Bullinger-Schreiber hat sie bereits herzlich willkommen geheißen und gebührend in Empfang genommen.

Dass wir nun mit diesen dreien in der Lage sind, unsere Reanimationstrainings wieder und sogar noch besser durchzuführen, verdanken wir Ihnen allen in Köngen, der Volksbank Mittlerer Neckar eG und dem Nussbaum-Verlag. Diese neue Ausstattung ist uns nur durch Ihre Spende gelungen. Gerade in diesem schwierigen Jahr sind wir froh, dass uns dank Ihrer Hilfen diese Anschaffung ermöglicht wurde.

zum Anfang