Erste Blutspende im Jahr 2020 in Köngen

Am Mittwoch, 26. Februar, sind 149 Personen dem DRK-Blutspende-Aufruf gefolgt, in der Burgschule den ersten Blutspendetermin im Jahr 2020 in Köngen wahrzunehmen.

Trotz Ferien und dem närrischen Treiben in der Region haben Sie sich entschieden, Ihren ganz persönlichen Teil der Hilfe für andere zu leisten.

Wir danken den Spenderinnen und Spendern und besonders den 8 „Neulingen“, die zum 1. Mal dabei waren, dass wir insgesamt 139 Blutkonserven auf den Weg schicken konnten. Und wir hoffen, dass die 10 Personen, die aus den unterschiedlichsten Gründen dieses Mal nicht spenden durften, beim nächsten Termin hier in Köngen wieder an die Reihe kommen.

Alle Helferinnen und Helfer vom Blutspendeteam und vom DRK-Ortsverein Köngen freuen sich schon, Sie und hoffentlich viele Ihrer Familienmitglieder und Freunde beim nächsten Termin am

Mittwoch, 10. Juni 2020

in der Burgschule Köngen

wiederzusehen. Denn es werden tagtäglich rund 15.000 Blutkonserven benötigt. Daher: Bitte kommen Sie zur Blutspende!