Centstueck_1920x640.jpg
Jetzt spendenJetzt spenden

Helfen Sie uns, damit wir anderen helfen können!

Die Corona-Krise hält an – das bedeutet auch für uns als Ortsverein, dass wir nicht wie üblich in der Gemeinde und damit für Sie aktiv sein können. Schwer wiegt natürlich auch der Einnahmeverlust durch die abgesagten Veranstaltungen im vergangenen Jahr. Und auch das neue Jahr sieht derzeit nicht besser aus.

Für uns im DRK-Ortsverein Köngen ist der Einsatz für Sie persönlich wichtig. Daher haben wir alle uns entschieden, unsere Freizeit sinnvoll zu gestalten und ehrenamtlich in dieser Organisation tätig zu sein. Um aber überhaupt arbeiten zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen, da wir uns nur durch Spenden finanzieren. Daher ist für uns wichtig, dass Sie uns trotz aller Einschränkungen auch in diesem Jahr mit Ihrer Spende unterstützen. Für uns ist jeder Betrag, egal in welcher Höhe, ein großes Geschenk.

Vielleicht haben auch Sie schon einmal darüber nachgedacht, anstatt sich selbst Geschenke zum Geburtstag, zu Weihnachten oder Jubiläen zu wünschen, einfach andere zu beschenken. Häufig ist es doch so, dass man eigentlich alles hat. Wäre es daher nicht ein gutes Gefühl, einmal soziales und ehrenamtliches Engagement zu unterstützen? Oder gar Fördermitglied bzw. Dauerspender beim DRK zu werden?

Bitte unterstützen Sie uns – wir brauchen Sie! Herzlichen Dank.

Spende per Überweisung

Gerne können Sie auch eine Spende per Überweisung tätigen. Hier unsere Bankdaten:

Kreissparkasse
    Esslingen-Nürtingen
    BIC: ESSLDE66XXX

Volksbank
    Mittlerer Neckar
    BIC: GENODES1NUE
    IBAN: DE68 6129 0120 0001 1980 09

Vielen Dank!

Wir danken Ihnen für Ihre finanzielle Unterstützung unserer Arbeit.