Spendenaktion "Gemeinsam mehr bewegen!"

75.000 Euro für die Menschen in der Region im Rahmen der Spendenaktion "Gemeinsam mehr bewegen!" hat die Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG ihre Mitglieder aufgerufen Vereine, Einrichtungen und Institutionen für eine Förderung vorzuschlagen. Über 140 Förderanträge wurden eingereicht. Insgesamt erhielten 83 Vereine eine Spende aus der Spendenaktion. Eine Jury, die aus Mitgliedern der Bank besteht, hat die eingereichten Projekte gesichtet und ausgewählt. Im Rahmen der Spendenvergabe-Veranstaltungen im November wurden die Spenden überreicht. Wir vom DRK Köngen erhielten eine Spende in Höhe von 1000,- €. Mit der Spende werden wir wieder ein Stück Ausrüstung für unseren neuen Anhänger anschaffen. Wir haben uns sehr gefreut und möchten uns hiermit nochmal sehr herzlich bedanken, bei der Jury und den Damen und Herren der Volksbank.

Foto
von links: Peter Maier, Regionalleiter Bereich Neckartal, DRK Bereitschaftsleiter Julian Bauder, DRK Vorsitzender Gerhard Fingerle. Tilo Röder, Leiter der Filiale Köngen