einkaufsservice_headerl_01.jpg

2. Alltagshilfen
  3. Einkaufsservice

Einkaufsservice in der Corona-Krise

Die Corona-Pandemie hat es schwierig gemacht, alles Notwendige für den tagtäglichen Bedarf zu organisieren. Dies hat nicht nur die unter Quarantäne stehenden Menschen betroffen, sondern auch unsere älteren Mitmenschen, die sicherer zu Hause aufgehoben waren, damit sie gesund bleiben. Für manche hat sich durch die Krise sicherlich der alltägliche Rhythmus verändert und kann möglicherweise derzeit nicht so einfach wieder auf "normal" gesetzt werden. Daher gilt weiterhin: Wir sind selbstverständlich mit dem gemeinsam mit der Gemeinde Köngen ins Leben gerufenen Einkaufsservice für Sie da, wenn Sie Corona-bedingt Unterstützung benötigen.

Sagen Sie uns einfach Bescheid, wir helfen Ihnen sehr gerne, um Sie möglichst gut durch die Corona-Pandemie zu bringen. Lassen Sie uns wissen, was Sie benötigen, wir erledigen für Sie die notwendigen Einkäufe.

Melden Sie sich dafür bei der Gemeinde entweder telefonisch oder per E-Mail. Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

E-Mail:    quarantaene(at)koengen.de

bzw. unter